Ich heisse Katrin Kramer, aufgewachsen bin ich in Marthalen im Zürcher Weinland. Gemeinsam mit meinen Hunden wohne ich in Ossingen. Ich bin regelmässig draussen in der Natur unterwegs, wo ich mit meinen Hunden Kraft schöpfe oder einfach die Seele baumeln lasse.


Ich bin eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit, mein sehr guter Draht zu Tieren zeichnet mich aus. Ich freue mich, als Tierkinesiologin einen Teil zur ganzheitlichen Gesundheit ihres Tieres beitragen zu dürfen.


In meiner freien Zeit gestalte ich gerne Möbel «Shabby Chic», so kann ich ausgedienten Möbeln neues Leben einhauchen und rette diese so vor der Entsorgung.


Sie möchten verreisen und ihnen fehlt eine verlässliche und verantwortungsvolle Person, welche sich in ihrer Abwesenheit liebevoll um Haus/Wohnung/Garten oder auch ihre daheim gebliebenen Katzen oder Kleintiere kümmert, dann bin ich ihre Frau.


Ich freue mich, sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen und stehe ihnen bei Fragen zur Verfügung.